Senior-Konstrukteur / Projektverantwortlicher Konstrukteur (m/w)

POLZIN GMBH Management- und Personalberatung

Östlich von Karlsruhe

Personalarbeit

Östlich von Karlsruhe

Senior-Konstrukteur / Projektverantwortlicher Konstrukteur (m/w) POLZIN GMBH Management- und Personalberatung Östlich von Karlsruhe Erarbeitung von innovativen anlagen- sowie fördertechnischen Lösungen; Vorentwicklung und Konstruktion der anspruchsvollen Komponenten; Projektverantwortung für die konstruktive Realisierung.

Wachstumspotenzial Nicht Nur An Der Oberfläche Als Technologieführer Und Nr 1 In Der Branche Ist Unser Mandant Mit Verfahrenstechnischen Anwendungen Hauptsächlich Für Die Bearbeitung Elektrotechnischer Sowie Sicherheitsrelevanter Komponenten In Der Automotive-industrie Tätig Im Geschäftsbereich Anlagenbau Werden Großanlagen Zur Metallveredelung Entwickelt Und Gebaut Sowie In Betrieb Genommen Zur Verstärkung Der Konstruktion Und Entwicklung Unterstützen Wir Unseren Mandanten Mit Standort östlich Von Karlsruhe Bei Der Suche Nach Einer Erfahrenen Und Zielgerichteten Persönlichkeit Als Senior-konstrukteur / Projektverantwortlicher Konstrukteur M/w Anlagenbau Verfahrenstechnik/chemie Ziel Der Aufgabe Ist Die Gesamtverantwortliche Konstruktive Umsetzung Von Innovativen Verfahrenstechnischen Großanlagenkonzepten Mit Vorgegebenen Prozessfolgen In Der Metallveredelung Die Herausforderung: Erarbeitung Von Innovativen Anlagen- Sowie Fördertechnischen Lösungen Vorentwicklung Und Konstruktion Der Anspruchsvollen Komponenten Projektverantwortung Für Die Konstruktive Realisierung Enge Zusammenarbeit Mit Lieferanten Begleitung Der Anlagenmontage Technische Dokumentation Sowie Zeichnungs- Und Stücklistenverwaltung Ihr Profil Ingenieur/techniker Maschinenbau Mit Schwerpunkt Konstruktion Erfahrung In Der Entwicklung Von Verfahrenstechnischen Anlagen Und Komponenten Sehr Gute Solid Works Kenntnisse Interesse An Verantwortung Und Persönlicher Weiterentwicklung Unser Mandant Bietet Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Und Innovativen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Sind Ihre Anregungen Und Ideen Schnell Umgesetzt Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Ein Erfahrenes Team Mit 4 Mitarbeitern Unterstützt Ihre Motivation Mittelfristig Ist Die Weiterentwicklung In Eine Fachliche Leitungsfunktion Angedacht Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Projektnummer Sa11170317 über Die Gmbh Per Email An Bewerbung@-gmbhcom Frau Klein Steht Ihnen Für Fragen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Www-gmbhcom Entwicklung Konstruktion Chemieanlagen Anlagenbau Verfahrenstechnische Anlagen Verfahrenstechnik Prozesstechnik Containerbau Brauereitechnik Galvanik Behälterbau Senior-Konstrukteur / Projektverantwortlicher Konstrukteur (m/w) Erarbeitung Von Innovativen Anlagen- Sowie Fördertechnischen Lösungen Vorentwicklung Und Konstruktion Der Anspruchsvollen Komponenten Projektverantwortung Für Die Konstruktive Realisierung Östlich Von Karlsruhe Entwicklung Konstruktion Chemieanlagen Anlagenbau Verfahrenstechnische Anlagen Verfahrenstechnik Prozesstechnik Containerbau Brauereitechnik Galvanik Behälterbau

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Korbach)

Küchenmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Quereinstieg möglich
   Petitos Bistro Gastronomie GmbH (Rheine)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Wöhrle GmbH und Co. KG (Wildberg)